Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
habe das Spiel jetzt auch schon seit 3 Tagen, bin echt überrascht das es so positiv rüberkommt. Es ist für mich auf jeden Fall eine Abwechslung zu den Street Fighter Games. Anfänger Combos gehen leicht von der Hand, man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man so gut Executen kann. Vor allem wird das Spiel immer komplexer je länger man es spielt. Es gilt die alte Blizzard Regel, easy to learn, hard to master. Ich spiele z.Z. mit Gamecubecontroller ist zwar ne umgewöhung vom Stick, aber extra einen …
-
Ich dachte das wäre das hier gewesen radiantdreamer.jpg
-
bei Amazon DE sthet 25. März und amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verl…mes&qid=1264774831&sr=8-2 bei Amazon UK schon am 12.März amazon.co.uk/PQube-BlazBlue-Ca…mes&qid=1264774943&sr=8-2 Das Artwork der DE Version gefällt mir gar nicht, kann aber auch sein das, dass nur ein Platzhalter Bild ist.
-
Blanka Videos
Beitragkann mir einer erklären wie er bei der 37 sek. den River run anfaked, oder cancelt bevor er vollkommen ausgeführt wird? youtube.com/watch?v=ZU1CC3eELwQ
-
seid mal realistisch, mit dieser Aussage hat er es nicht zu 100% verneint. Capcom macht mehr Geld wenn sie zuerst die Konsolenversionen releasen, statt wenn die PC mit Konsole parallel releasen würden. Es liegt einfach auf der Hand das sie es erst später releasen werden, jeder der SF4 schon hat, wird versuchen sich SSf4 zu besorgen und wenn er eine Konsole dafür kaufen muss. Würde Capcom sagen das sie 2-3 Monate später die Pc Version releasen würden, wäre dies unwirtschaftlich bzw. kontraprodukt…
-
hi, habe probleme mit Blanka Trial hard 4, ahbt ihr irgendwelche Tips, habe das Gefühl das ich nicht genug precharge oder gibt es da ne bestimmte Technik? Das gleich passiert mir auch bei jump mp c.mp in upball, irgendwie reicht der Charge nie aus, wenn ich aber noch eine Sekunde warte funktioniert der c.mp in upball ohne Probleme.
-
öhm, bin ich der Einzigste der mit allen 8 Tasten spielt, oder ist das auf Turnieren verboten? Also ich komme ganz gut damit zurrecht, aber wenn man schon mit 6 nicht klarkommt